Anmeldung Intensivkurs TBB|   Anmeldung Kompaktwoche 2017  |   Anmeldung Werkwoche Rasttat  |   Monatslieder 2017 mit Liedporträts  |   InternKontaktImpressum

Anmeldung zur Kompaktwoche 2017 in der Berufseinführungsphase
vom 25.09. bis 28.09. in Freiburg (Collegium Borromaeum)

Collegium Borromaeum, Schoferstraße 1, 79098 Freiburg, www.priesterseminar-freiburg.de

Anmeldeschluss ist der 5. September 2017


Vorname
Name

Straße, Hausnummer
PLZ
  
Ort

Telefonnummer


Geburtsdatum
(TT.MM.JJJJ)

Hochschule
eMail-Adresse


Diözese


Semesterzahl


– Ich möchte keine Unterkunft / nur Verpflegung: € 60,-
Verpflegung und Unterkunft: EZ (einfach) € 100,-


Ich bin bereit, bei der Vorbereitung eines der Stundengebete (Sext, Vesper, Komplet) mitzuwirken.



Mit dem Senden dieses Formulares melde ich mich verbindlich zur Kompaktwoche 2017 vom 25. - 28. September in Freiburg (Collegium Borromaeum) an.